Informationen zum Zimmer / Check-In

Liebe Gäste,

Sie haben die Zimmer bei uns: "im Boutique-Hotel Kenny & Henry" gebucht, herzlich willkommen !

 

Hiermit senden wir Ihnen die wichtige Information und einige Erläuterungen zu häufige gestellten Fragen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir nicht alle Fragen von alle Gäste schriftlich antworten können.

 

Während dieser Zeit haben wir eine Pandemie, bitte beachten Sie die Information und Vorschriften in Bezug auf Covid 19. Diese finden Sie auch auf unserer Website:

www.ferienzimmer-duhnen.de oder

www.niedersachsen.de

 

 

CHECK-IN ZEIT / KURKARTE - VERKAUFTSZEIT / GÄSTEBEITRAG

Checkin ab 12.00 Uhr ist möglich

Zimmernutzung ab 14:30 Uhr   

 

Ihre Reservierung wird am nächsten Tag nach Ihrem Anreisedatum um 7:00 Uhr storniert und ist nicht mehr gültig, wenn Sie nicht zum Check-in erscheinen.  In dem oben genannten Fall entscheidet unser Hotel nach eigenem Ermessen, wie wir es verwenden.  

 

Falls Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie später ankommen, werden wir das Zimmer wie von Ihnen mitgeteilt weiterhin für Sie freihalten.

 

Bei Buchungen ohne Voranzahlung, werden wir für Sie NUR bis 14:30 Uhr Ihre Anreise-tag reserviert.

 

Wir bitten um Ihre Mitteilung, wenn Sie nach 14:30 Uhr bei uns ankommen.  

 

 

So halten wir das Zimmer bis zu Ihrer Ankunft weiterhin für Sie bereit.  

 

GÄSTEBEITRAG ( vormals Kurbeitrag )

Die Vermieter haften der Stadt Cuxhaven gegenüber umfangreich für die rechtzeitige Erfassung und Niederschrift der Meldedaten ihrer Gäste sowie im vollen Umfang für die korrekte Vereinnahmung und Abführung der Gästebeiträge.

Der Beitrag berechnet sich ohne Ausnahme nach der Anzahl der Übernachtungen.

 

Stornokosten-Tabelle :

 

             100% des Mietpreises bei Nichtantritt bzw. Meldung weniger als < 14 Tagen vor Antritt

             50 % bei Meldung bei mehr als 14 Tagen vor Antritt

             30 % bei Meldung bei mehr als 30 Tagen vor Antritt

             10 % Stornokosten bei mehr als 60 Tagen vor Antritt

 

DIE NUTZUNG UND DER GENUSS DER DER ANNEHMLICHKEITEN DES ZIMMER UND DES HOTELS.

 

Haben Sie Vertrauen zu uns ? das ist großartig und es wird Sie glücklicher und entspannter machen !

 

Wir versuchen immer, die beste Passform zu erreichen. Eine Mensch kann nicht perfekt sein, ein kleiner Fehler kann möglich passieren, nicht nur bei uns, sondern in jedem Hotel !

 

Bei benutzen, falls Ihnen etwas stört, melden Sie es umgehend bei uns,  damit wir es für Sie korrigieren oder reinigen können, oder einen Behandlungsplan vereinbaren können.  Wir wollen, dass Sie Ihren Urlaub genießen, anstatt sich mit kleinen Fehlern zu ärgern.  

 

Sie sollten auch mit guter Laune reisen ( oder ausruhen ), nur dann haben Sie die besten Ferien / Residenztage.

 

Schlechte Laune, Missstimmung wird dazu führen, dass Sie beeinflusst werden und denken das Geld verschwenden zu haben, dass Sie bezahlt haben. 

 

Sprechen Sie uns an, um Korrekturen zu veranlassen, anstatt frustriert zu sein

 

 ( manche Gäste hatten nicht mit uns gesprochen, sondern einfach eine Bewertung geschrieben in der Öffentlichkeit, LEIDER war der Urlaub längst VORBEI  )

 

PARKMÖGLICHKEITEN

Kostenlose Parkplätze finden Sie direkt hinter dem Hotel im Wendekreis.

Die Adresse von Parkplatz lautet: Am Dorfacker  14 -15 - 17 - 19 / 27476 Cuxhaven / Duhnen

Oder an der Straße: Georg-Wolgast-Weg ( bitte achten Sie hier auf Parkverbote)

 

 

Liebe Gäste,

Für Ihre gemütlichen Ruhetage, angenehme Reisetage und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir Ihnen nach vielen Erfahrungen folgende Gedanken und Erfahrungen zukommen lassen:

 

Zufriedenheit und Wohlfühlen können nicht von einer Seite kommen, sondern hängt auch von der Stimmung, der Wahrnehmung des positiven Teils und der Reaktion auf den negativen Teil ab. Es kommt auch auf die Definition an.

Wenn Sie ein besonderes Interesse haben, sollten Sie sich vor Ihrem Anreise mit uns in Verbindung setzen und uns nach etwas fragen, dass Sie interessiert. Denn das Hotel ist ein Ort für viele Menschen. Es wird sicherlich nicht 100% nach Ihrem Geschmack sein.

 

1. Sicherlich haben Sie sich aus einem für Sie günstigen Grund für uns entschieden. Zum Beispiel: Preis, Lage, Ausstattungen, Schönheit.... Stellen Sie sicher, dass es zu Ihnen passt, ansonsten haben Sie sich für ein anderes Hotel entschieden.

Dann liegt die Wahl bei Ihnen, bei uns liegt die Verantwortung, die Wahrheit zu liefern.

 

2. Wir bestätigen, dass Sie die Zimmermiete verglichen haben, zugestimmt haben und das Zimmer gebucht haben.

 

3. Wir bestätigen: Alle von uns bereitgestellten Fotos sind echte Fotos, nicht bearbeitet.

 

4. Wir versichern: Die von uns angegebene Zimmergröße ist öffentlich und wahrheitsgetreu.

 

5. Wir versichern: Die Position des Hotels, die wir geben, ist öffentlich und wahr.

 

6. Wir bestätigen: Wir stellen die komplette Ausstattung zur Verfügung, alle Ausstattungen, die wir auf booking.com und auf unserer Website www.ferienzimmer-duhnen.de veröffentlicht haben

 

7.Wir bestätigen, dass unsere Zimmer sich auf 4 Etagen verteilen von Souterrain bis zur 2.Etage.

Darum bitte beachten Sie, dass Treppensteigen erforderlich ist.

 

8. Sie sollten selbstbewusst und positiv über Ihre richtige Wahl sein. Obwohl wir immer bemüht sind, sollten Sie keine Perfektion erwarten, denn Fehler und Mängel sind immer und überall möglich.

 

9. Wenn Sie bei Ihrer Ankunft, beim Besichtigen des Zimmers und beim Einchecken einen Fehler feststellen, sollten Sie uns sofort benachrichtigen, um eine Lösung zu finden.

 

10. Ihr Schlaf ist für Ihre Gesundheit sehr wichtig. Wenn Sie also einen Fehler mit Ihrem Bett feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden es testen und versuchen, es nach Ihren Wünschen zu ändern, wenn dies möglich ist.

 

11. Wenn Sie noch etwas zu fragen haben, rufen Sie uns oder booking.com einfach an. Es gibt viele Dinge, die Sie nicht sagen, die Leute können nicht verstehen, was Sie meinen und was Sie wollen.

 

12. Ihre Bewertung wird selbstverständlich Teil unseres Profils sein. Wir müssen uns auf Ihr Rating und Punkte verlassen, um zu entscheiden, ob wir weiter investieren oder nicht?

Wenn Sie uns eine niedrige Punktzahl geben, führt dies dazu, dass wir weiter investieren, und infolgedessen steigt die Miete.

Wenn Sie uns eine hohe Punktzahl geben, haben wir festgestellt, dass wir nicht so viel investieren müssen, und die Zimmerpreise können daher sinken.

So hilft Ihre richtige Einschätzung dem Markt sich richtig zu entwickeln und wir können Ihnen einen passenden Service und Preis anbieten.

 

13. Alle nachfolgenden Reklamationen, insbesondere solche, die nicht direkt an uns gerichtet sind, für uns ist nicht viel wert oder nicht wahr. Also, genießen Sie alle die Gute und das Beste der Küstenstadt Cuxhaven ! Was an dem Hotel unangenehm ist, erzählen Sie uns, anstatt dann über die öffentlichen Medien zu schreiben, an denen dann Ihr Urlaub vorbei ist.

 

Wir und alle Hotels bei booking.com oder in Cuxhaven bieten Ihnen umfassende Informationen zur Auswahl.

Eine richtige Entschlossenheit und Bestätigung wird Ihnen helfen, komfortablere und glücklichere Ferien zu verbringen.

Wir wünschen Ihnen, einer schöne Aufenthalt bei uns im Hotel und in Küstenstadt Cuxhaven zu haben.

 

14. Vielen Dank.

 

CHECK-OUT

Check-out zeit ist um 10:30 Uhr.

Bitte geben Sie die Zimmerschlüssel bei unsere Büro ab oder legen Sie die in die Schale vor unserem Büro-Tür.

Vielen Dank.

 

 

HANDTÜCHER

Wenn Sie Ihre gebrauchten Handtücher wechseln möchten, bitte lassen Sie die auf dem Boden oder vor dem Zimmer liegen, wir wechseln neue Handtücher für Sie. Die Zeit, in der wir Ihr Zimmer betreten, um Ihre Zimmerreinigung zu erledigen, geschieht in der Regel zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr

 

Matratzen

Unser Hotel besitzt verschiedene Härtegrade von Matratzen (H2 und H3) bitte teilen Sie uns vorher mit, wenn Sie vorzugsweise auf einer härteren oder weicheren Matratze schlafen möchten.

 

 

DIE HYGIENE

Falls Sie weitere Kopfkissen, Shampoo, Zahnbüste, Toilettenpapier, Hausschuhe... oder andere Hygiene Artikel brauchen, diese finden Sie im Serviceschrank, im EG Flur, vor unserer Rezeptionstür.

 

 

REISERÜCKTRITTVERSICHERUNG

Falls berufsbedingt oder krankheitsbedingt das Risiko einer Stornierung für Sie besteht, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

 

 

HOTELBEREICHE / FAHRSTUHL / AUFNAHMEGERÄTE

Wir weisen Sie darauf hin, dass zum erreichen der Rezeption und/oder der Zimmer über den Hoteleingang, das Treppensteigen erforderlich ist. Wir verfügen über KEINEN Fahrstuhl. 

Einige Räume werden gemeinsam genutzt: wie z.B Aufenthalts- / Frühstücksraum, Terrasse...

Das Hotel verwendet Überwachungs- oder Aufnahmegeräte auf dem Grundstück, Frühstücksraum und die Flur.

 

  

RUTSCHGEFAHR

Wir haben in unserem Hotel verschiedene Fußbodenmaterialien (Teppich, polierte Fliesen, Natursteine und hochwertiges Laminat) verbaut. Unter Einfluss mit nassen Schuhwerk besteht auf den polierten Fliesen rutschgefahr. Bitte achten Sie darauf. 

 

UNSERE GASTLEISTUNGEN:

  • Das Hotel liegen Ca. 300 m zum Duhner Zentrum mit Shoppingmeile, Gastronomie, Promenade... 
  • ruhigen aber doch zentralen. 
  • Kostenloser Parkplatz am Haus
  • Bezogene Betten bei Anreise. 
  • Garantiert ein ordentliches und sauberes Zimmer bei Anreise. 
  • Die tägliche Zimmerpflege umfasst Folgendes: * Staubsaugen des Bodens des Zimmers.  * Wechseln des Müllbeutels.   * Wechseln neuen Handtuchs, wenn das Handtuch auf dem Boden liegen. 
  • Zeitlich flexibles Check-in nach Absprache 
  • Lounge mit bereitgestellten Getränken, verschiedene Geschirr, Besteck, Becher, Gläser... Geräte wie Toaster, Microwelle, Kaffeemaschine. Kühlschrank, Backofen für Brötchen... 
  • Service-Schränke im Flur mit weitere Kissen, Decken, Hygiene- und Reinigungsmittel. Bei Bedarf können Sie sich bedienen. 
  • W-lan inklusiv.

 

* Weitere Leistungen auf Wunsch, wie z.B.: Bett machen oder komplette Grundreinigung evtl. Gebührenpflichtig, bitte melden. 

* Wir bieten langfristig preiswerte Vermietungen an. 

 - * ... uvm  

 

 

HAUS- und ZIMMERSCHLÜSSEL / ERSATZLEISTUNGEN

Für Ihren gebuchten Aufenthalt erhalten Sie von uns einen Haus- und einen Zimmerschlüssel. Da bei einem Verlust hohe Ersatzkosten entstehen, bitten wir Sie auf die ausgehändigten Schlüssel zu achten und uns diese bei Abreise wieder auszuhändigen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bei einem Verlust an uns eine Gebühr in Höhe von 50€ zu leisten haben.

 

 

FAHRRÄDER

 

Mitgebrachte Fahrräder können Sie gerne vorne im Garten oder hinten im Garten kostenfrei abstellen.

Bitte schließen Sie Ihre Fahrräder ab und entnehmen Sie Ihre Wertsachen.

Die Unterbringung Ihrer Sachen unterliegt auf eigene Gefahr. 

 

Wenn Sie dennoch den Sonderwunsch haben, die Fahrräder geschützt unterzustellen, haben wir folgende Möglichkeit.

Wir haben eine Garage, die wir zurzeit nur privat nutzen. Falls nötig, können Sie Ihre Fahrräder gebührenpflichtig bei uns reinstellen.

Bitte beachten Sie, dass reservieren aber nicht Möglich ist, sprechen Sie uns Vorort darauf gerne nochmals an und wir entscheiden dann.

 

- 4€ / erste Nacht / pro Fahrrad.

- 3€ / je weitere Nacht / pro Fahrrad.

 

 

UNSERE HAUSREGELN

  • Private Partys oder Veranstaltungen sind nicht erlaubt
  • Rauchverbot im ganzen Haus ( nur in ausgewiesenen Bereichen möglich) 

 Andernfalls erlauben wir uns einen Unkostenbeitrag in Höhe von € 100,- für den zusätzlichen Reinigungsaufwand zu berechnen.

 

 

ALLERGIEN

Leiden Sie über Allergien mit allergischen Reaktionen, möchten wir Sie dazu eindringlich auffordern uns unbedingt davon in Kenntnis zu setzen. Wir verfügen leider NICHT über Allergikerbettwäsche. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen Ihre eigene Bettwäsche und Handtücher mitzubringen.

Wir übernehmen keinerlei Haftung!

 

 

SAFE

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass das Hotel Kenny & Henry für Wertsachen (Schmuck, Bargeld, etc.), sowie für sonstige mitgebrachten Wertgegenstände (z.B.: Fotoapparat, Videokamera etc.) für die ausschließliche Aufbewahrung in Ihrem Gästezimmer keine Haftung übernimmt.

Zur notwendigen Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Wertgegenstände bitte ich Sie mit uns an der Rezeption über andere Aufbewahrungsmöglichkeiten zu sprechen.

 

 

FEUERLÖSCHER

Bei uns befinden sich in jeder Etage auf den Fluren je ein Feuerlöscher.

 

 

GUIDE BUSFAHRT

Gute Busverbindungen befinden sich direkt vom Hauptbahnhof Cuxhaven nach Duhnen.

Vom Hauptbahnhof zum Boutique-Hotel Garni Kenny & Henry, Georg-Wolgast-Weg sind es ca. 5,3 km.

Ihre Ausstiegstation ist die Bushaltestelle " Duhnen Mittel " in Duhnen. Unser Boutique-Hotel liegt von dort aus etwa 300 Meter entfernt.

 

Unser Boutique-Hotel befindet sich am Ende von dieser Straße im Wendekreis: Am Dorfacker.

 

 

BEARBEITUNGSZEIT & GEBÜHREN

 

sollten unerwartete Ereignisse entstehen, wie z.B.:

  • Sie haben etwas bei uns vergessen

dann kann die Erledigung oder Bearbeitung (je nach Saison) bis zu ein paar Wochen dauern!

Für einen zusätzlichen Aufwand wie z.B.: Verpackung, Versendungsauftrag, etc entstehen zusätzliche Gebühren in Höhe von mindesten 20.-€, zuzüglich der aktuellen Versandkosten.

 

SIE KÖNNEN EIN ANDERES ZIMMER BEKOMMEN

 

Wir behalten uns das Recht vor, dass Sie unter Umständen, ein anderes Zimmer mit der gleichen Ausstattung zu erhalten. 

 

Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten.

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Boutique-Hotel Kenny & Henry

Georg-Wolgast-Weg 10

27476 Cuxhaven / Duhnen

 

Tel: 0170 66 88 999 ( WhatsApp KONTAKT möglich )

Email: info@ferienzimmer-duhnen.de

Webseite: www.ferienzimmer-duhnen.de